Zahnschmerzen im Urlaub: Was tun?

Fast jeder fürchtet sich davor: Im Urlaub plötzlich Zahnschmerzen zu bekommen und im Ausland zum Zahnarzt gehen zu müssen. Zuerst muss man einen finden. Dann gibt es möglicherweise Verständigungs-Probleme.

Und wie ist es mit der Bezahlung und den Kosten? Dazu kommt, dass man sich nicht sicher sein kann, ob die hygienischen Bedingungen stimmen. Wie können Sie solche Sorgen erst gar nicht entstehen lassen?

Lesen Sie dazu unsere Tipps für einen unbeschwerten Urlaub!

Kostenlose Urlaubs-Checkliste als Download:

Einfach auf das PDF-Symbol klicken, herunterladen und lesen!

Wie Sie Zahnproblemen im Urlaub vorbeugen können
Was ist, wenn ich Zahnschmerzen im Urlaub bekomme? Was kann ich tun, wenn mein Kind einen Zahnunfall hat? Lesen Sie dazu unsere Informationen für Urlauber. Einfach klicken und herunterladen!
urlaubcheckliste_zahnarzt_heuchelheim.pd
Adobe Acrobat Dokument 341.0 KB

Tipp: Geben Sie diese Information an Freunde und Kollegen weiter.

Wie Sie Zahnproblemen im Urlaub am besten vorbeugen können (© Galina Barskaya - Fotolia.com)
Wie Sie Zahnproblemen im Urlaub am besten vorbeugen können

Neu bei uns?

Sie wollen sich neu in unserer Praxis anmelden? Wir freuen uns auf Sie! (© Polina Katritch - Fotolia.com)

Zahnschmerzen?

Zahnschmerzen? Füllung verloren? Zahn abgebrochen? Wir helfen Ihnen schnell! (© livestockimages - Fotolia.com)

Zahnersatz-Reparatur?

Prothese gebrochen? Sprung im Zahnersatz? Reparatur in der Regel innerhalb eines Tages! (© damato - Fotolia.com)

Zahnarzt-Notdienst?

Welche Praxis hat Notdienst am Wochenende? Hier erfahren Sie es! (© Spectral Design - Fotolia.com)

Dr. Mathias Rinn

Am Kahnplätzchen 43

35452 Heuchelheim

Kontakt per E-Mail

QR-Code scannen

Praxisadresse speichern!

Telefonisch erreichbar

Montag, Dienstag jeweils von 08:00 bis 20:00 Uhr, Mittwoch, Donnerstag von 08:00 bis 14:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 13:00 Uhr

Weiterempfehlen

Zufrieden mit uns? Dann empfehlen Sie uns bitte weiter! Anlass zur Kritik? Sagen Sie es uns bitte direkt!